"Meine Tätigkeit sehe ich als Dienstleistung mit dem Schwerpunkt des Verkäufers, denn die themenbezogene Auseinandersetzung mit Immobilien- Interessenten sowie die Freude am Abschluss sind meine Profession. Dabei lege ich großen Wert auf authentische, immer zu 100% realistische Gesprächsinhalte mit Immobilieneigentümern/ Vermietern/ Verkäufern und den Immobilien- Interessenten. Auch die Schwachstellen einer Immobilie müssen Erwähnung finden. Das "Wie" und "Wann" geben den Impuls dafür, Vertrauen in mich und meine Angebote zu legen und das Kauf-/ Mietinteresse dabei trotzdem zu fördern."

Teammitglied
Immobilienmaklerin Anja Spieker

ANJA SPIEKER seit 2012 als Maklerin tätig. Damals mit "Fair & Freundlich Niederlassung Düsseldorf" gestartet, seit 2021 "plus- WERT Immobilienmakler Anja Spieker". Ebenfalls seit 2021 Mietverwaltung von Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Ich freue mich außerordentlich, wenn ein Neu- Kunde wiederkommt oder mich weiter empfiehlt. Damit konnte ich mein Geschäft ausbauen!

Teammitglied
Leiter Kreativ-Abteilung Pauzi

Teammitglied
Kinder-Betreuung Pixel

Leistungen plus- WERT Immobilien Anja Spieker:

  • Verantwortungsvoller, zuverlässiger, fairer und Service- orientierter Verkauf und Vermietung von Immobilien
  • Beratung, Erstellung aufwendiger Exposés, Recherche und Bereitstellung der zum Verkauf benötigten Dokumente zur Immobilie, Anzeigenschaltung auf allen großen Immobilienportalen (auf Wunsch auch in sehr diskreter Form), Besichtigungen, Beratung der Interessenten
  • Kaufvertrags-oder Mietvertragsvorbereitungen, Begleitung und Protokollierung der Immobilien- Übergabe

Wir bieten Kompetenz, Menschenkenntnis, Diskretion und Einfühlungsvermögen. Eine Immobilie ist für uns nicht nur "Ware", sondern wir respektieren und erhalten den emotionalen sowie finanziellen Wert Ihrer Immobilie. Die Verantwortung dafür, beim Verkauf oder der Vermietung, steht bei uns an oberster Stelle!

plus- WERT Immobilienmakler Anja Spieker

Wir freuen uns auf Sie

Kontakt
Direktkontakt
Anschrift plus- WERT Immobilienmakler Anja Spieker Stahlstraße 33 41462 Neuss
Kontakt Telefon+49 2131 4033580 E-Mailinfo@plus-wert.eu
Hier finden Sie uns
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.